Frau & Mann sortierten Kleidung in einen Karton aus

1. Platz schaffen

Die Hose zwickt etwas, das Shirt gefällt nicht mehr so richtig und die Jacke passt doch nicht zur Skihose? Kein Problem,  sortiere es aus und wir sorgen dafür, dass Deine Artikel noch viele Bergabenteuer erleben dürfen.

Frau fotografiert Artikel und stellt sie Online

2. Hochladen & Ab die Post

Lade die Artikel einfach & bequem hoch und erhalte direkt einen Preisvorschlag von uns. Wenn Dir dieser zusagt, erhältst Du ein kostenloses Versandlabel und dann heißt es auch schon ab die Post!

T-Shirt wird mit Lupe gecheckt

3. Prüfung & Verkauf

Ab jetzt kannst Du Dich bequem zurück legen und wir gehen an die Arbeit! Wir prüfen alle Artikel auf Qualität und Funktionsfähigkeit. Im Anschluss erstellen wir hochwertige Bilder und passenden Produktcontent. Und damit gehen die Artikel auch schon auf die Suche nach einem neuen Besitzer.

4. Zahltag

Sobald Deine Artikel ein neues zu Hause gefunden haben und ihre zweite Bergzeit antreten, erhältst Du den vereinbarten Ankaufspreis innerhalb weniger Tage von uns auf Dein Konto.

Auf was wartest Du noch? Schick Deine Artikel auf ihr zweites Abeneuter!

Jetzt verkaufen